Samstag, 2. Februar 2013

Bremer Strick- und Spinnstube







Am 5.Februar 2013 eröffne ich meinen neuen Laden die Bremer Strick- und Spinnstube Kornstr. 149 in 28199 Bremen
Öffnungszeiten Di - Fr. 15 - 18:00 Uhr Donnerstag lange Öffnungszeiten da offener Stricktreff bis 21:00
Ihr könnt stöbern von Spinnfasern bis Wolle, Geschenkartikel, Strickaccessoires, Perlen und und und. Es gibt günstigen Kaffee, Tee und kalte Getränke.

Ich freue mich sehr auf Euren Besuch und sage bis dann und allen eine gute Zeit und immer ein Stück weit Wolle auf den Nadeln

Eure Simone

1 Kommentar:

  1. Viel Erfolg mit deiner Strick- und Spinnstube.

    Leider wohnen wir zu weit auseinander - sonst wäre ich gerne mal vorbeigekommen.

    Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für die netten Worte

Simone